Beratung und Begleitung

Du suchst nach einem tierischen Wegbegleiter? Weist aber nicht welcher der für dich Passende wäre?

Hier stehen wir dir gerne bei Seite, um dir zu deinem Idealen Wegbegleiter zu verhelfen! Wir analysieren gemeinsam deine Wünsche und Anforderungen an dein Tier und entscheiden dann welches Tier und/oder welche Rasse am besten zu dir passt.

Auch stehen wir euch weiterhin gerne bei der Eingewöhnung und auftretenden Fragen sowie der Sozialisierung und  im Training zur Verfügung!

Beratung zum Tierkauf

 

Hier analysieren wir zuerst welche Tierart am besten zu dir passt.

Gerne bei einem guten Kaffee mit einem ganz ungezungenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus welcher dein perfekter Wegbegleiter sein kann.

Zucht oder Tierschutz

 

Auch hier werden wir die ideale Lösung für dich finden!

Wir begleiten und beraten dich zu diversen Züchtern und Tierschutzvereinen, um deinen idealen Wegbegleiter zu finden.

Wenn du dich aber mit mir, für ein Tier aus dem Tierschutz entscheidest, gibt es ein Tierleben lang -50%

aufs Training deines Lieblings 

Eingewöhnung

 

Auch nach dem Tierkauf  stehen wir dir mit Rat und Tat zu Seite!

Von der Einrichtung zur Eingewöhnung 

Wir lassen dich nicht im Stich und helfen dir bei der Eingewöhnung deines neuen Familienmitglieds. Erster Trainingsplan inklusive 

Auch für nachfolgend auftretende Fragen sind wir für dich da!