Unsere Zucht...

Malteser

Du suchst nach dem perfekten Begleithund?

Unsere Welpen wachsen bereits bestens geprägt und sozialisiert auf.

Bei Abgabe sind sie die idealen Familienhunde. Auf Wunsch können sie auch schon die Grundkommandos und sind Stubenrein.

Nur auf Vorbestellung möglich



Hühner

Unsere Hühner eignen sich perfekt zur Weiterzucht. Wir züchten aus Liebe zum Tier und um die Österreichischen Altrassen zu erhalten.

Weiteres werden sie nur gut sozialisiert und Handzahm abgegeben.

Training auf Wunsch möglich.


Schafe

Unsere Kamerun Schafe sind die perfekten Zuchttiere. Wir halten sie hier aufgrund ihres sehr lieben Wesens und als "BIO-Rasenmäher" Ich hab aber schon einiges geplant mit unseren Kamerunern...bleibt gespannt, ich geb´s noch bekannt... Alle sind aus gutem Stammbaum und eignen sich somit sehr gut zur Weiterzucht.

Sie werden  perfekt sozialisiert und handzahm abgegeben.

Training auf Wunsch möglich.