Leistungen

Individuell auf Ihr Tier angepasstes Training mit Herz!

Für ein schönes Miteinander zwischen Mensch und Tier.

Wir kommen gerne zu dir nach Hause oder wir treffen einander an einem neutalen Ort, dies hängt ganz von den Bedürfnissen deines Lieblings ab. Unser Training beinhaltet Beratung vor dem Kauf eines Tieres, alles rund um den Welpen, Sozialisierungswanderungen, Grundkommandos, Clicker Training, Trickschule, „Problemfälle“ wie Angstfälle oder Agressionen ect., konditionierte Entspannung und Stressabbau, Nasenarbeit, Trail, einfache Arbeitstätigkeiten, Loungieren, energetische Unterstützung, uvm... je nach Absprache und Wünschen individuell auf dein Tier angepasst. 

Tiersitting „Wie zu Hause“

Gerne passen wir auch auf deinen Liebling egal welcher Art auf, wenn du für ein paar Tage weg musst oder in den Urlaub fährst. Auch wenn du nur für ein paar Stunden einen entspannten Kinotag genießen möchtest oder durch die Arbeit verhindert bist. Je nach Vereinbarung kommen wir auch zu dir nach Hause oder du kannst deinen Schatz bei uns zu Hause in einem liebevollen, familiären Umfeld für die Dauer deiner  Abwesenheit unterbringen. Oder aber du kannst deinen Hund aus diversen Umständen nicht Gassi führen, auch hier sind wir die richtigen Ansprechpersonen für dich und übernehmen gerne alle Aufgaben rund um deinen Liebling. Nach Terminvereinbarung.


Beratung und Begleitung

Du suchst nach einem tierischen Wegbegleiter? Weist aber nicht welcher der für dich Passende wäre?

Hier stehen wir dir gerne bei Seite, um dir zu deinem Idealen Wegbegleiter zu verhelfen! Wir analysieren gemeinsam deine Wünsche und Anforderungen an dein Tier und entscheiden dann welches Tier und/oder welche Rasse am besten zu dir passt.

Auch stehen wir euch weiterhin gerne bei der Eingewöhnung und auftretenden Fragen sowie der Sozialisierung und  im Training zur Verfügung!

 


Zucht

Du interessierst dich für Sittiche oder Hühner, Schafe oder Ziegen? Besuch uns unter Zucht und du wirst sehen wie unsere Fäderschnäbel und Paarhufer in einem liebevollem Umfeld aufwachsen und natürliche Alltagsgeräusche sowie andere Tiere und Kinder uvm... gewohnt sind. Unsere Tiere werden alle nur perfekt sozialisiert und handzahm abgegeben. Auf Wunsch ist auch ein Grundtraining möglich...


Seminare

Nach rechtzeitiger Bekanntgabe geben wir verschiedene Seminare zu div. Themen wie, Tiertraining, artgerechte Haltung und Ernährung, Beschäftigungsmöglichkeiten, Tierschutz, Telington Touch, Tiere und Kinder, Backe deine Leckerlis selbst, Tierkommunikation, Räucherung, Heilsteine und vielen mehr...


Tierkommunikation

Wenn dir dein Tier etwas zu sagen hat, du kannst es aber nicht deuten? Vielleicht macht dir dein Liebling auch gerade Schwierigkeiten oder hat Verhaltensauffälligkeiten... Es gibt etwas was du schon immer von deinem Tier wissen wolltest...
Durch telepathische Tierkommunikation ist es möglich! 
Auch hier stehen wir dir gerne mit unseren Qualifikationen zu Tierkommunikateuren zur Verfügung. 
WICHTIG: GESUNDHEIT WURDE VON EINEM TIERARZT ABGEKLÄRT. ICH TÄTIGE HIERBEI KEINERLEI DIAGNOSESTELLUNG! ERSETZT KEINEN TIERARZT!!!
Diagnose und Therapie am kranken Tier ist in Österreich nach § 12 Tierärztegesetz ausschließlich Tierärzten vorbehalten!


Aura Reinigung und Chakrenheilung bei Mensch und Tier

Mit Hilfe von Ätherischen Ölen und Weihrauch, wird deine Aura, oder die deines tierischen Wegbegleiters, gereinigt und es lösen sich hier auch schon die ersten Blokaden. 
Heilsteine und tiefe Meditationen helfen uns, deine Chakren oder die deines Tieres, wieder zu harmonisieren und auch hier Blockaden zu lösen. Hierbei suche ich auch mit dem Tensor nach Störquellen.
WICHTIG: DIENT NUR ZUR GESUNDHEITLICHEN UND SEELISCHEN UNTERSTÜTZUNG UND IST NICHT ALS GANZHEITLICHE HEILUNGSMETHODE ZU BETRACHTEN! ERSETZT KEINEN ARZT!!!
Diagnose und Therapie am kranken Tier ist in Österreich nach § 12 Tierärztegesetz ausschließlich Tierärzten vorbehalten!