Geführte Spielstunden für Gross und Klein

Hier ist alles möglich. 
Egal ob große Hunde, kleine Hunde, alte Hunde junge Hunde, ja auch für Welpen haben wir eine extra Spielstunde eingerichtet. 
Wichtig ist mir, die Hunde lernen, dass sie bei ihren Besitzern absolut sicher sind. 
Ich erkläre euch hier die Körpersprache der Hunde, gebe euch Trainings Ansätze und kleine Einführungen. Die Hunde können sich hier auf der 3000m2 großen  eingezäunten Wiesenfläche mit Waldanteil frei bewegen und dürfen/sollen miteinander kommunizieren dürfen. 
Egal ob geführte Auslastung im Sinne von Schnüffelspielen oder Agillity, Hundepool im Sommer uvm….  es gibt nichts, was es nicht gibt. 
!!!Nur nach Voranmeldung möglich!!!

Für Welpen wird auf die Sozialisierung mit anderen Welpen und auch souveränen erwachsenen Hunden Wert gelegt. Auch hier schreite ich natürlich ein wenn es zu viel wird und erkläre euch warum, damit ihr als Halter lernt auf was ihr im Spiel besonders achten müsst. 

Preis: 10€ für den Hund und 5€ für jeden weiteren Hund