Training

Tiertraining mit Herz

Auf ein liebevolles Miteinander...

Als Dipl. Tiertrainerin mit Herz, arbeite ich mit positiver Verstärkung ausschließlich Gewalt frei und mit viel Liebe und Verständnis zum Tier. 

Als meine Aufgabe verstehe ich es, den Menschen die Kommunikation mit ihrem Tier durch einfache Körpersprache näher zu bringen, um eine klare Verständigung mit dem Liebling zu schaffen. Je nach Tier und Charakter arbeite ich ganz individuell, um auf die Bedürfnisse des jeweiligen Besitzers und des Tieres eingehen zu können. Um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren, buche heute noch einen Tremin in meinem Online Kalender und die erste Kennenlernstunde (Doppelstunde 120min) bekommst du gratis dazu... 
Auf ein Treffen freut sich 
Sabrina Spielvogel und ihr tierisches Team

Preis:

Erstgespräch : Gratis

Training: 60€ pro 60 Minuten

Training nach Terminvereinbarung!!!

 * Fahrtkosten ab 9212 Techelsberg am Wörther See

fallen Anfahrtskosten von 0,48€ pro Kilometer an.